IMGS0068_b.jpg

Ich liebe den Sommer, Flip Flops an meinen Füssen und den Strand vor meiner Tür. Ich mag Yoga, Achtsamkeit, Minimalismus, Zero Waste und vieles mehr und lasse mich gerne von dir für neue Themen begeistern. Getreu dem Motto "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es", versuche ich meine Ideen und Visionen umzusetzen und immer wieder mutig neue Projekte anzugehen. Hast auch du Visionen und Träume, die du gerne wahr werden lassen möchtest? Ich unterstütze dich gerne dabei.

Ausbildungen

Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin

Bachelor of Science ZFH, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW)

PRB®-Coach IPSIS

Institut PSI Schweiz / Persönlichkeits- und ressourcenorientierte Beraterin PRB® 

Theorie der Persönlichkeits-System-Interaktionen (PSI-Theorie) nach Prof. Dr. Julius Kuhl

Beratung mittels Persönlichkeitsdiagnostik, Coaching bei Veränderungswünschen.

Zürcher Ressourcen Modell ZRM® 

Unterstützung im Erkennen von motivationalen Ressourcen, Förderung der Selbstmotivationsfähigkeiten.

Access Bars® 

Lösen von mentalen, emotionalen und körperlichen Blockaden. Loslassen von alten Mustern und Glaubenssätzen.

Erfahrungsfelder

Kinderheim

Beistandschaft

fallbasierte Familienbegleitung

Non-Profit Organisationen

Gesundheit-Krankheit

Städtische Sozialdienste 

Schulsozialarbeit

Veröffentlichung

Unterrichtsmappe Epilepsie - Ein Hilfsmittel für Lehrpersonen in Regelklassen

Förderpreis 2013 der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung

Ich freue mich auf neue Herausforderungen, auf mutige Menschen und deren Geschichten.

Melde dich gerne bei mir.

info@wunschwerkstatt-winterthur.ch

078 229 77 66

(ich habe auch Threema)