top of page
IMGS0056_b.jpg

Ich liebe den Sommer, Flip Flops an meinen Füssen und den Strand vor meiner Tür. Ich mag Yoga, Achtsamkeit, Minimalismus, Zero Waste und vieles mehr und lasse mich gerne von dir für neue Themen begeistern. Getreu dem Motto "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es", versuche ich meine Ideen und Visionen umzusetzen und immer wieder mutig neue Projekte anzugehen. Hast auch du Visionen und Träume, die du gerne wahr werden lassen möchtest? Ich unterstütze dich gerne dabei.

Ausbildungen

Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin

Bachelor of Science ZFH, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW)

Persönlichkeits- und Ressourcenorientierte Beraterin PRB®

PRB®-Coach IPSIS /

Institut PSI Schweiz

Theorie der Persönlichkeits-System-Interaktionen (PSI-Theorie) nach Prof. Dr. Julius Kuhl

Beratung mittels Persönlichkeitsdiagnostik, Coaching bei Veränderungswünschen.

Zürcher Ressourcen Modell ZRM® 

Unterstützung im Erkennen von motivationalen Ressourcen, Förderung der Selbstmotivationsfähigkeiten.

Access Bars® 

Lösen von mentalen, emotionalen und körperlichen Blockaden. Loslassen von alten Mustern und Glaubenssätzen.

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

Melde dich gerne bei mir.

bottom of page