COACHING FÜR ERWACHSENE

Du möchtest dir Zeit und Raum nehmen, hinzuschauen, was für dich in deinem Leben noch passt und was sich verändern darf? Dann bist du bei mir in der Wunschwerkstatt genau richtig.

 

Bei Stresssymptomen, depressiven Verstimmungen, Burnout, Migräne, Ängsten, Schlafstörungen, beruflichen Veränderungswünschen, grossen Entscheidungen und vielem mehr, machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu mehr Klarheit, Wohlbefinden und Gesundheit.

UNTERSTÜTZUNG VOR ORT

Ich unterstütze dich gerne auch mit tatkräftiger Hilfe bei dir zu Hause.

Egal ob du deinen Kleiderschrank ausmisten, dein zu Hause minimalistischer gestalten, das Spielzeug deiner Kinder reduzieren, deinen Haushalt einfacher führen oder aber deinen Job künden, deine Wohnung auflösen und deine langersehnte Radweltreise planen möchtest; 

ich bin an deiner Seite und unterstütze dich dabei, deine Lebensträume und Wünsche in die Tat umzusetzen.